Username

Passwort


Noch nicht dabei ?
Kostenlos Registrieren
Das Beizen von Stahl dient dem Schutz der Oberfläche gegen Oxidation

Unsere F.A.Q beantworten einen Großteil häufig gestellter Fragen.
Sie werden laufend aktualisiert.
Wir sind bemüht alle Fragen im Vorfeld zu klären.

1. Worin liegen die Unterschiede zwischen herkömmlichen Chats und WhoRU ?

WhoRU ist eine soziale Community & ein 3D Avatar Chat.
Avatare und Gebäude sind dreidimensional dargestellt und werden in Echtzeit gerendert.
So kann man im Spiel nicht nur chatten, sondern auch eine Vielzahl anderer Interaktionen durchführen.

Avatar & 3D Welt: Der WhoRU Chatter besitzt einen trendigen Avatar, welcher ihn in der virtuellen 3D Welt repräsentiert. Durch unser Fashion Shop System kann der Avatar individuell gestaltet werden. Zudem ermöglicht WhoRU`s einzigartige Texmo Engine es, Gefühle durch Körpersprache und Gesichtsausdruck des Avatars in Echtzeit wiederzugeben.

Community: Jeder WhoRU-User kann seinen eigenen Club gründen und mit Freunden und Gleichgesinnten eine eigenständige Community aufbauen. Mit der WhoRU Club Funktion gelingt das ganz einfach! Zudem kann jeder User Blogs erstellen, sein Profil u. Club stylen, Videos und Bilder hochladen uvm.

2. Ist Who Are You kostenlos?

Ja, Who Are You ist komplett kostenlos . Es wird keine Item Shops oder ähnliches für echtes Geld geben. Alle Funktionen des Chats und der Community Features sind kostenfrei nutzbar.
3. Wie kann ich mich registrieren?

Damit du dich für Who Are You registrieren kannst, benötigst du einen Einladungscode .

Diesen kannst du nur erhalten wenn dich ein Freunde zu Who Are You einlädt.
Daher frage einfach einen deiner Freunde ob Sie schon bei Who Are You sind und ob Sie dich einladen würden.

Alternativ kannst du auch mal in Internet fragen ob dich jemand einladen würde.

Wir wollen damit das Netzwerk exklusiv nur für Mitglieder und Bekannte gestalten.
4. Worum geht es bei Who Are You?

Who Are You soll Menschen aller Art miteinander verbinden.
Mitglieder können daher in Kontakt bleiben mit Freunden, alten Bekannten oder einfach neue Leute kennenlernen.

Zusätzlich zum Netzwerk gibt es auch die Möglichkeit einen 3D Chat zu nutzen um in echtzeit mit Freunden und Bekannten zu chatten oder dich in der virtuellen Universität mit Studentenfreunden zu verabreden.
5. Wie kann ich mich von Who Are You abmelden?

Im Gegensatz zu anderen Netzwerken machen wir es recht einfach deinen Account zu löschen.
Logge dich einfach auf der Who Are You Webseit ein , klicke auf "Account" und dann auf "Account löschen".
Dort brauchst du nur noch einen Haken setzen und auf "Account löschen" klicken.

Deine Daten werden sofort und unwiederruflich gelöscht.

Auch Bilder werden gelöscht (auch physikalisch).
6. Welche Features sind noch geplant?

Für den 3D Chat wird es vorerst keine neuen Features geben.

Die Webseite wird allerdings ständig aktualisiert. Was für Features hier noch geplant sind wird noch nicht verraten.

Solltest du allerdings eine Idee für ein Feature haben, Vorschläge, Anregungen oder Kritik kannst du uns daß gern in der Gruppe WhoRU Beta mitteilen oder per E-Mail an admin [at] whoareu.de

7. Was passiert mit meinen Daten?

Wir behandeln deine Daten natürlich strengst vertraulich.
Auch werden wir deine Daten nicht an dritte weitergeben - auch nicht zu Werbezwecke.

Finanzieren wollen wir uns natürlich über Werbung, allerdings werden es Standard Werbeformen sein wie zum Beispiel adsense.
Daher geben wir auch dort deine Daten nicht weiter.
8. Wird für die 3D Chat App ein Download benötigt?

Ja zur Nutzung des 3D Chats wird ein Download benötigt. Dieser ist allerdings nur 25 MB groß.
9. Wie sieht es mit Privatsphäre und E-Mail Benachrichtung aus?

Du kannst dein Profil und die Inhalte die du teilst in den Privatsphären Optionen einstellen.
Wenn du beispielsweise nicht möchtest daß dein echter Name in Suchmaschinen auftaucht , kannst du daß unter "Account" ebenfalls einstellen.
Dann ist nur dein Nickname für die öffentlichkeit sichtbar.

E-Mail Benachrichtigungen kannst du ebenfalls komplett konfigurieren. Du kannst einstellen über welche Neuigkeiten du informiert werden willst.
Auch der Empfang des Who Are You Newsletters kannst du unter "Account" abbestellen oder abonieren.